Tour 4 / 7 Stunden

Lauterbrunnen und das Bergdorf Mürren

Eine geführte Tour nach Lauterbrunnen, dem atemberaubenden Tal der 72 Wasserfälle und dem Bergdorf Mürren

Was zeigt dir der Guide auf dieser Tour?

Du möchtest die Schönheit unserer Region in all ihren Variationen sehen? Diese Tour könnte dir diesen Traum in nur einem Tag erfüllen! Kurz nach Tourbeginn fahren wir bereits durch malerische Schweizer Dörfer, entlang der Lütschine und über schöne Waldwege nach Lauterbrunnen. Von dort fahren wir mit der Seilbahn hoch zum Fahrrad-Weg über dem Lauterbrunnental. Wenn du noch nicht von der Umgebung begeistert bist, warte nur, was du sehen wirst, wenn wir auf diesem Weg fahren. Wir sind uns ziemlich sicher, dass du diese wunderbare Fahrrad-Tour nie vergessen wirst!

Eine Tour mit einigen Steigungen auf Schotterwegen. Erfahrungen im Fahrrad fahren sind erforderlich. Diese Tour ist nicht für Personen geeignet, die NICHT Fahrrad können.

Dein Guide kennt sich in der Region sehr gut aus und beantwortet dir gerne deine Fragen. Er / sie berät dich gerne, was du in Lauterbrunnen, Interlaken und der gesamten Jungfrau Region machen / sehen kannst.

Level: Medium

75%

Gut für Kinder: Nein

1%

Schweizer Picknick inbegriffen: Ja

100%

Eintritts-Preis inklusive: Ja

100%

Seilbahnfahrten inbegriffen: Ja

100%

Einige der Highlights dieser Fahrrad-Tour:

  • Fahr entlang des Gletscherwassers „Lütschine“ durch bezaubernde Wälder
  • Atemberaubende Aussichten vom Fahrad-Weg nach Mürren
  • Unser berühmtes Schweizer Picknick mit Wurst, Käsespezialitäten etc. aus der Region
  • Besuch einer typischen Schweizer Käserei (keine Garantie, dass die Käserei geöffnet ist)
  • Besuch der donnernden Trümmelbach-Wasserfälle im Innern des Berges
  • 3000 m und 4000 m hohe Gipfel entlang des Weges
  • Eine köstliche Überraschung

Inklusive: E-Bike, Helm, Guide, Schweizer Picknick, 1 Flasche Bergwasser,  Seilbahnfahrt und Eintritt zu den Trümmelbachfällen.

Dauer: 7 Stunden

START: 9:00 Uhr

Montag
Bitte buche bis spätestens am Abend vorher!

Erwachsene (16 + Jahre) CHF 249,-
Kinder (bis 15 jährig) –> NICHT möglich

Online-Buchung

Die Tour ist an den angezeigten Daten verfügbar. Bitte contact uns, falls dein gewünschtes Datum nicht verfügbar oder ausgebucht ist.

Anfrage für besondere Termine

Bitte gib unten deine Nachricht ein, wenn das gewünschte Datum nicht verfügbar ist, zusätzlich zum gewünschten Tour-Datum und der Anzahl der Personen (das Mindestalter ist 16 Jahre. Kinder können an dieser Tour nicht teilnehmen). Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

CAPTCHA image

Danke für das Verständnis für diese kleine Antispam-Massnahme.

Die Mietsaison 2020 ist beendet!

Seit Montag 26.10.2020 sind Vermietungen nicht mehr möglich.

Eine besondere Mietsaison 2020 ist nun zu Ende. Wir haben unsere Pforten für den Winter geschlossen und die Velos und E-Bikes in den Winterschlaf geschickt.
Im Laufe des März 2021 werden wir die Saison 2021 eröffnen, den genauen Zeitpunkt geben wir noch bekannt.

Wir hoffen, ihr bleibt gesund und freuen uns auf ein sonniges Frühjahr 2021!

Miriam, Frank und das Flying Wheels Team