E-Bike-Tour 2, Dauer 3 Stunden

Historisches Unterseen, ein Bauernhof-Besuch, Thunersee, Brienzersee und die typischen Schweizer Chalets in Bönigen

Auf dieser Tour führt euch der Guide über das sogenannte “Bödeli”: Interlaken, Unterseen, Thunersee, Wilderswil, Bönigen und Brienzersee. 3 Stunden Dörfer, Natur und Seen pur!

Searching Availability...

Die Tour ist an den angezeigten Tagen verfügbar. Sollte das gewünschte Datum nicht verfügbar sein, könnt ihr uns per E-Mail oder via WhatsApp kontaktieren.

Ist diese Tour geeignet für mich?

Level: einfach

100%

Geeignet für Kinder: Ja

75%

Dauer: 3 Stunden

TOUR-START: 10:30 Uhr (Treff ist 15 Min. vorher)

Tour-Tag: Freitag, weitere Tage auf Anfrage
Bitte buche bis spätestens am Abend vorher!

Personen auf E-Bikes (12+ Jahre) CHF 99,-
Personen auf normalen Velos (non-E-Bike) CHF 79,-
Kleinkinder (max. 20 Kilo) CHF 39.-

Inklusive: E-Bike (min. 12 Jahre nach schweizerischem Recht) oder normales Fahrrad / Kindersitz, Helm, Guide, Wasser und frische Milch vom Bauernhof

Einige der Highlights dieser Tour:

  • Das mittelalterliche Zentrum von Unterseen
  • Besuch eines Bauernhofes inkl. frischer Milch
  • Die Weite und Schönheit des Thunersees
  • Wunderschöne Wege entlang der Aare
  • Brienzersee, ein türkis-grüner Traum
  • das Dorf Bönigen

Wenn du mehr als nur die Geschäfte im Zentrum von Interlaken sehen möchtest, solltest du unbedingt an dieser Tour teilnehmen!

Auf dieser geführten Tour radeln wir entlang der Aare zur historischen Altstadt Unterseen. Von dort geht es weiter, mit Zwischenstop beim Baunernhof  zum schönen Thunersee. Auf Forst-Wegen entlang der Aare, zur nächsten Gemeinde Wilderswil und von dort aus gemütlich zum türkisfarbenen Brienzersee.

Während der Tour wird dich dein Guide mit vielen historischen und aktuellen Infos versorgen. Natürlich gibt er/sie auch gerne Tipps was man sonst noch alles tolles in unserer schönen Jungfrau Region sehen und erleben kann.