Hallo Du, wir sind's

Lerne das Flying Wheels Team kennen

Hallo Du, wir sind’s

Über uns

Flying Wheels ist der führende Anbieter von Miet-Velos, E-Bikes und geführten Touren mit E-Bikes in Interlaken und Umgebung. Seit 2010 sind wir motiviert, unseren Gästen die Schönheit von Interlaken, Unterseen, Wilderswil, Matten und Bönigen, sowie dem faszinierenden Tal der 72 Wasserfälle in Lauterbrunnen auf unseren geführten E-Bike-Touren näher zu bringen. Selbstverständlich kannst du auch selbst auf Tour gehen, ein Velo oder E-Bike mieten und die Gegend erkunden. Gerne beraten wir dich, wo du die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten findest. Hierfür haben wir eigene Karten mit Velo-Routen erstellt. Egal ob Velo, Mountainbike, E-Bike oder Tandem: wir haben das richtige Velo für dich und helfen dir mit Tipps und Informationen zu Interlaken und seiner Umgebung weiter.

Flying Wheels 5-star rating on Trip-Advisor!
98%

Positives Feedback

5

Sterne Bewertung bei TripAdvisor

100%

powered by e-motion

Wo findest du uns?

Euer Team

Flying Wheels präsentiert: Deine Experten für ein unvergessliches Fahrraderlebnis. Wir helfen dir mit Routenvorschlägen, bearbeiten deine E-Mails und Anrufe und geben unser Bestes um sicherzustellen, dass du eine tolle Zeit auf dem Fahrrad hast. Aber Vorsicht … in jedem von uns steckt eine verborgene Persönlichkeit 😉 Klickt einfach auf die Fotos 🙂

Frank

Inhaber & Gründer

George

Tour-Experte & Duracell-Champ

Nicole

Email- und Buchungs-Artistin

Joost

Bike und Board Hero

Pavel

Master of Mechanics

Bram

Der Weltenbummler

Sofia

Gib dem Chaos keine Chance

Dirk

Einer für Alles :-)

Katarina

Gute Laune garantiert

Kontakt

Schreib uns, wenn du Fragen hast.
Aber Moment: hast du schon überprüft, ob die Frage bereits beantwortet ist?

Wir versuchen dich auf dieser Nummer zu erreichen bei Fragen. Die Nummer wird keinesfalls weitergegeben!
Danke für das Verständnis für diese kleine Antispam-Massnahme.
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden schnellstmöglich antworten.
Oh, etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie alle Felder. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns eine E-Mail an info@flyingwheels.ch

Öffnungszeiten

Flying Wheels @Höheweg Interlaken

Öffnungszeiten

Wir sind in der Winterpause und öffnen wieder Mitte März 2024

Wir sind zur Zeit in der Winterpause!
Ab dem Karfreitag, 29. März 2024 sind wir wieder geöffnet.

Januar & Februar

Geschlossen.

März

Saisonbeginn ist der 29. März 2024.
Vor diesem Datum sind wir nur AUF ANFRAGE geöffnet.

Freitag - Sonntag:
09:00 – 17:00 Uhr

April

Montag – Sonntag:
09:00 – 18:00 Uhr

Mai

Montag – Sonntag:
09:00 – 18:00 Uhr

Juni

Montag - Sonntag:
09:00 – 19:00 Uhr

Juli & August

Montag - Sonntag:
09:00 – 19:00 Uhr

National-Feiertag 1. August:
Geschlossen!

September

Montag - Sonntag:
09:00 - 18:00 Uhr

Oktober

Montag – Sonntag:
09:00 – 17:00 Uhr

Letzter Saison-Tag in 2024: Sonntag, 20. Oktober 2024
Ab Montag 21.10.2024 ist die Flying Wheels Bike-Saison beendet, wir haben über den Winter geschlossen! Die Saison 2025 startet Ende März 2025.

November und Dezember

Geschlossen.
Geöffnet nur bei vorheriger Anfrage. Es stehen KEINE E-BIKES zur Verfügung.
Solltet ihr telefonisch oder per sonstigem Kontakt niemanden erreichen, haben wir geschlossen.

Bei sehr schlechten Wetterverhältnissen (Starkregen, Sturm, Hagel, Gewitter) haben wir geschlossen. Bitte ruf uns bei schlechten Wetterverhältnissen an, ob wir geöffnet haben.

Öffnungszeiten bei schlechtem Wetter
Wenn es eine Vorhersage für schlechtes Wetter gibt (starker Regen, Schnee usw.), bleiben wir an solchen Tagen möglicherweise geschlossen. Bei Regen ruf uns bitte an, bevor du vorbeikommst um sicherzustellen, ob wir geöffnet haben. Wenn du eine Tour gebucht oder Fahrräder reservierst hast und es regnet, werden wir dich im Voraus kontaktieren, aber wir werden natürlich immer noch im Geschäft sein, um zu besprechen, ob wir die Tour / den Fahrradverleih machen können oder nicht.
November bis Februar ist unser Shop geschlossen. Dies sind die Wintermonate in den Schweizer Alpen, daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du eine Radtour machen kannst.

Was bedeutet “Geöffnet nur auf Anfrage”? Es ist nicht sicher, ob wir öffnen werden und entscheiden täglich, ob wir den Shop öffnen oder nicht. Kontaktiere uns und wir teilen dir mit, ob wir unseren Shop öffnen werden oder nicht. Falls unser Anrufbeantworter einschaltet oder wir nicht direkt auf deine E-Mail antworten, ist unser Shop geschlossen.